Mitglieder / Jubilare

Jubilare 2017

Laut Generalversammlungsbeschluss vom Januar 2011 wird in diesem Jahr letztmalig die Jubilarehrung für die langjährigen Mitgliedschaften am Schützenfestsamstag erfolgen. Ab dem Jahr 2012 erfolgt die Jubilarehrung jeweils auf der Generalversammlung am 2. Samstag im Januar.

Die Jubelkönige werden weiterhin am Schützenfestsamstag geehrt.

im Jahr 2017 werden folgende Schützenbrüder geehrt:

...unsere Jubelkönige

Heinz Sömer - 25 Jahre

Stephan Berghoff  †  - 25 Jahre Jungschützenkönig

Dr. Rudolf Hardenacke  †  - 40 Jahre

Aloys Klein  †  - 50 Jahre

Arnold Berls - 60 Jahre

...die Schützenbrüder für 65-jährige Mitgliedschaft

Hermann-Josef Hester

...die Schützenbrüder für 60-jährige Mitgliedschaft

Clemens Bieker, Walter Buschmann, Josef Hesse, Clemens Soest

...die Schützenbrüder für 50-jährige Mitgliedschaft

Karl-Heinz Blume, Alfred Bölker, Karl Robert Börger, Manfred Geppert, Peter Hendrichs, Wolgang Kirchhoff, Urlich Mester, Heinz Reuter, Karl-Heinz Schulte-Wächters, Peter Schulte-Wächters, Ernst Vogel

...die Schützenbrüder für 40-jährige Mitgliedschaft

Michael Berghoff, Gunnar Berghoff, Ronald Buchmann, Dietmar Eckhardt, Matthias Eckhardt, Friedhelm Eckhardt, Josef Geuecke Jun., Werner Gramann, Paul Hoffmann, Franz- Josef Ivo, Harald Jost, Klaus Klein, Michael Köhler, Willi Reichling, Thomas Reichling, Georg Schmittgens, Clemens Schneider, Dieter Schulte, Helmut Vente, Ludwig Weber Jun., Ulrich Wülbeck, Heinz Wurm

...die Schützenbrüder für 25-jährige Mitgliedschaft

Christoph Beckmann, Thomas Blume, Thomas Duwe, Thomas Grothoff, Sebastian Habbel, Thomas Hester, Marco Isenberg, Markus Jost, Reinhard Kebben, Sascha Milisavljevic, Jens Reuter, Heinrich Schmidt, Heinz-Josef Schröder, Jens Schulte, Thorsten Schulte, Martin Steinhanses, Thomas Vahland, Andreas Wiebelhaus

Mitglied werden...in einer starken Gemeinschaft von über 1000 Schützen

Beitrittserklärung herunterladen

Beitrittserklärung Jungschützen U18 herunterladen

Mitgliederentwicklung des Schützenvereins der letzten Jahre

Hinweis für unsere Mitglieder

Auf der gesetzlichen Grundlage der EU-Verordnung Nr. 260/2012 ("SEPA-Migrationsverordnung") wird das heutige Zahlverfahren für Überweisungen und Lastschriften bis zum 01.02.2014 durch das dann in Europa einheitliche SEPA-Verfahren abgelöst.

Sollte uns bereits ein SEPA-Lastschriftmandat vorliegen bzw. bis zur Fälligkeit unserer Forderungen durch Sie erteilt werden, ziehen wir die offenen Forderungen unter der Mitgliedsnummer (Mandatsreferenz) in Verbindung mit unserer Gläubiger-Identifikationsnummer DE86ZZZ00000086788 im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens ein. Die Jahresbeiträge werden im Juli eines jeden Jahres eingezogen.

Ab dem nächsten Einzugstermin im Juli 2015 werden die vorliegenden Einzugsermächtigungen als SEPA-Lastschriftmandat verwendet. Sie selbst brauchen für diese Umstellung nichts zu unternehmen."

Schon zum Newsletter des Schützenverein Elspe angemeldet? Wenn nicht kannst du es jetzt nachholen.
Einfach deinen Namen und deine E-Mail Adresse in das folgende Formular eintragen und auf "Jetzt Newsletter bestellen!" klicken!