Schützenverein "St. Jakobus" Elspe e.V. – in Lennestadt im Sauerland

Mitgliederbereich

Auf dieser Unterseite sind einige wichtige Unterlagen, wie die Mitgliedsanträge, die Satzung und die Beitragsordnung im PDF Format zum Download.

Sollten weitere Fragen auftauchen, schreibt uns gern eine Mail oder sprecht einen Kollegen vom Vorstand an.

Beitrittserklärung Schützenverein Elspe

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag kannst du gerne per E-Mail oder Post an die angegebene Adresse schicken oder du gibst Sie einem Vorstandsmitglied persönlich.

Jungschützen Beitrittserklärung Schützenverein Elspe

Satzung Schützenverein Elspe - Aktualisierung folgt

Hier kannst du die aktuell gültige Satzung des Schützenvereins herunterladen. Solltest du Fragen dazu haben schick uns gern eine Mail oder sprich uns bei Gelegenheit an.

Beitragsordnung Schützenverein Elspe - Stand 12.01.2019

Hier kannst du die aktuell gültige Beitragsordnung des Schützenvereins herunterladen. Solltest du Fragen dazu haben schick uns gern eine Mail oder sprich uns bei Gelegenheit an.