Schützenverein Elspe

Hinweis für unsere Mitglieder

Auf der gesetzlichen Grundlage der EU-Verordnung Nr. 260/2012 ("SEPA-Migrationsverordnung") wird das heutige Zahlverfahren für Überweisungen und Lastschriften bis zum 01.02.2014 durch das dann in Europa einheitliche SEPA-Verfahren abgelöst.

Sollte uns bereits ein SEPA-Lastschriftmandat vorliegen bzw. bis zur Fälligkeit unserer Forderungen durch Sie erteilt werden, ziehen wir die offenen Forderungen unter der Mitgliedsnummer (Mandatsreferenz) in Verbindung mit unserer Gläubiger-Identifikationsnummer DE86ZZZ00000086788 im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens ein. Die Jahresbeiträge werden im Juli eines jeden Jahres eingezogen.

Ab dem nächsten Einzugstermin im Juli 2015 werden die vorliegenden Einzugsermächtigungen als SEPA-Lastschriftmandat verwendet. Sie selbst brauchen für diese Umstellung nichts zu unternehmen."

Schon zum Newsletter des Schützenverein Elspe angemeldet? Wenn nicht kannst du es jetzt nachholen.
Einfach deinen Namen und deine E-Mail Adresse in das folgende Formular eintragen und auf "Jetzt Newsletter bestellen!" klicken!

Beitrittserklärung Schützenverein Elspe

Beitrittserklärung Schützenverein Elspe - Jungschützen